Tobias Steed Hollywood Cocktails

Inhaltsangabe zu „Hollywood Cocktails“ von Tobias Steed

Ein elegantes Buch über das goldene Zeitalter Hollywoods, über legendäre Filmklassiker und glamouröse Leinwandstars, über Drinks und Cocktails, die auf Zelluloid serviert, genippt oder gekippt wurden.§Jeder Cocktail kann seine eigene Geschichte erzählen. Nicht selten spielt er eine tragende Nebenrolle. Der Champagner-Cocktail hat Flair und Stil, wenn das Drehbuch "romance" verlangt. Wenn Clark Gable die kapriziöse Claudette Colbert erobern will, lädt er sie zu einer White Lady ein. In schwüler Dschungelatmosphäre trinkt unser Mann in Havanna den legendären Mojito. Cool Manhattans dagegen gehören zum harten Leben der kargen Großstadthelden.§Jedes Kapitel des Buches nimmt sich eine Tageszeit vor und serviert die dazu passenden Drinks - vom frivolen Frühstück über die Cocktailstunde bis zum nächtlichen Verzweiflungsdrink und dem unvermeidlichen Katerfrühstück am Morgen danach. Es gibt kleine Geschichten zur Geschichte des Drinks und natürlich mehr als 70 klassische Rezepte. (Quelle:'Fester Einband')

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86