Tobias Weltner Microsoft Windows Vista - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows Vista - Das Handbuch“ von Tobias Weltner

Windows Vista unterscheidet sich nicht nur in seiner Optik deutlich von früheren Windows-Versionen, sondern erfordert auch ein Umdenken in seiner Nutzung. Grundlegend veränderte Sicherheitskonzepte, verstärkte Medienintegration und eine durchgängige, leistungsstarke Suchfunktionalität sind nur ein kleiner Ausschnitt von Neuerungen, die für jeden Vista-Nutzer bedeutsam sind. Die Windows-Spezialisten Tobias Weltner und Eric Tierling haben sich zusammengetan, um Ihnen ein wirklich umfassendes Nachschlagewerk an die Hand zu geben, mit dem Sie schnell und sicher die ganze Power von Windows Vista beherrschen werden. Alle Windows Vista-Versionen werden hier auf über 1500 Seiten ausführlich behandelt. Und dank der eBook-Version auf der Begleit-CD, lässt sich das ganze Vista-Wissen auch bequem mitnehmen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch