Tobias Weltner Windows XP Service Pack 2 ausgereizt!

Inhaltsangabe zu „Windows XP Service Pack 2 ausgereizt!“ von Tobias Weltner

Übersichtlich zusammengestellt finden Sie in diesem Praxisbuch die neuesten Features, Vorteile, Fallstricke, Geheimnisse und Tipps & Tricks rund um Windows XP und das Service Pack 2. Egal, ob das SP 2 bereits auf Ihrem Rechner installiert ist oder ob Sie bisher aus Angst vor unbekannten Folgen davor zurückgeschreckt haben: Mit diesem praxistauglichen Nachschlagewerk meistern Sie alle Neuerungen und Einstellungen ohne Probleme und können störungsfrei und bestens gesichert mit Ihrem PC weiterarbeiten.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder