Tobias Zoporowski Praxisratgeber Klassikerkauf Mercedes-Benz 190 (W 201)

Inhaltsangabe zu „Praxisratgeber Klassikerkauf Mercedes-Benz 190 (W 201)“ von Tobias Zoporowski

Dies ist das Buch zum Mercedes-W-201-Kauf! Der handliche Ratgeber ist Ihr bester Begleiter auf dem Weg zum Baby-Benz. Hier finden Sie kompakt und übersichtlich alles Wissenswerte zum ehemals kleinsten aller Stuttgarter Sterne. Sie erhalten wertvolle Tipps zu den verschiedenen Ausführungen, Modellen und Motorisierungen. Sie lernen die Schwachstellen kennen und erfahren, welche Arbeiten auf Sie zukommen könnten. So lässt sich leichter verhandeln, damit Sie das passende Auto zum fairen Preis bekommen. Denn eines ist sicher: Gut erhaltene 190er haben ihr Preistief längst durchschritten! Dazu gibt es eine aktuelle Preisübersicht von Classic Data, Infos über den fälligen Papierkram, die technischen Eckdaten und Ausstattungsdetails sowie wertvolle Adressen und weitere Informationsquellen. Dieser Praxisratgeber Klassikerkauf informiert Sie über alle Mercedes-Benz der Baureihe W 201 mit ihren gängigen Motorisierungen von 1982 bis 1993.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg