Tobias Zoporowski Praxisratgeber Klassikerkauf Mercedes-Benz 190 (W 201)

Inhaltsangabe zu „Praxisratgeber Klassikerkauf Mercedes-Benz 190 (W 201)“ von Tobias Zoporowski

Dies ist das Buch zum Mercedes-W-201-Kauf! Der handliche Ratgeber ist Ihr bester Begleiter auf dem Weg zum Baby-Benz. Hier finden Sie kompakt und übersichtlich alles Wissenswerte zum ehemals kleinsten aller Stuttgarter Sterne. Sie erhalten wertvolle Tipps zu den verschiedenen Ausführungen, Modellen und Motorisierungen. Sie lernen die Schwachstellen kennen und erfahren, welche Arbeiten auf Sie zukommen könnten. So lässt sich leichter verhandeln, damit Sie das passende Auto zum fairen Preis bekommen. Denn eines ist sicher: Gut erhaltene 190er haben ihr Preistief längst durchschritten!

Dazu gibt es eine aktuelle Preisübersicht von Classic Data, Infos über den fälligen Papierkram, die technischen Eckdaten und Ausstattungsdetails sowie wertvolle Adressen und weitere Informationsquellen. Dieser Praxisratgeber Klassikerkauf informiert Sie über alle Mercedes-Benz der Baureihe W 201 mit ihren gängigen Motorisierungen von 1982 bis 1993.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen