Wortwahn

Wortwahn

Inhaltsangabe zu "Wortwahn"

Der Autor – so nennt man mich, oder eher die Person, die mich schreibt, denn ich bin selbstverständlich nur ein kleiner Satz – dieses „Buches“, ist unter dem Namen TvL schon bei ein paar PoetrySlams angetreten und hat dadurch inspiriert eine große Fülle an Texten geschrieben. Um dieser Flut einen Weg zu bahnen entstand diese Sammlung in Papierform.
Der Inhalt setzt sich zusammen aus voneinander unabhängigen Gedichten, Kurzgeschichten, Philosophien und anderen Inventionen.
Man könnte ihn bezeichnen als das Produkt des Kampfes gegen die Monotonie unter der Fahne der Kreativität. Oder aber einfach als einen Ausbruch des Wortwahns.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.05.2018