Trauer in der Beratung und im Coaching

Trauer in der Beratung und im Coaching

Inhaltsangabe zu "Trauer in der Beratung und im Coaching"

Das Thema Trauer betrifft uns alle im Leben.
Doch es macht einen großen Unterschied, ob wir mit den Freunden oder der Familie sprechen, oder ob wir mit Klienten zu tun haben, die sich auf die Fachlichkeit eines Beraters verlassen.
Plötzlich und unerwartet aufkommende Trauer in einer Beratungseinheit kann den weiteren Verlauf der Beratung oft unangenehm oder auch negativ beeinflussen.
Darum ist es sehr wichtig, angemessen reagieren zu können.
Dieses Buch soll eine Hilfe für Sie sein und Ihnen sofort umsetzbare Möglichkeiten für die Beratung bieten.
Somit ist es ein Praxisbuch, welches den Alltag in der Beratung erleichtern kann.
Es ist ein kleiner Ausschnitt aus meiner täglichen Arbeit mit Menschen, die sich in Trauer befinden und ein Einblick in meine eigenen Sichtweisen auf die Dinge und auf das Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2018