Quiver

von Tobsha Learner
Quiver

Mandyleins avatar

Mehrere kurze erotische Geschichten, die alle nach und nach im Buchverlauf miteinander verwoben werden, sich am Buchende alle treffen.

Inhaltsangabe zu "Quiver"

»Ich werde es nicht vergessen. Wir beide waren wie wilde Tiere. Nur Hitze, Geruch und Sex.« Aus der Beziehung von Brian und Sandra hat sich die Liebe schon lange verabschiedet. Eisverkäufer Jerome hat an einem drückend heißen Tag keine Lust auf Leidenschaft. Die kleine Gruppe, die gemeinsam in einem Aufzug feststeckt, möchte nur noch nach Hause. Und doch werden sie alle bald ihre geheimsten erotischen Phantasien in die Tat umsetzen: nervös zuerst, aber neugierig, immer mutiger werdend … und sich schließlich in einem wilden Aufbäumen verlierend. »Tobsha Learners Buch ist knisternde, prickelnde Erotik. Für Frauen wie Männer ein Vergnügen.« Express

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:04.02.2010