Tobsha Learner Tremble. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Tremble. Bd.1“ von Tobsha Learner

Mauerblümchen Dorothy hat sich mit ihrem ereignislosen Leben abgefunden, bis sie von ihrer Großtante ein höchst ungewöhnliches Erbstück erhält, das sexuelle Freuden der besonderen Art verspricht ...§Jacob zieht als Regenmacher durchs Land. Alle Frauen erliegen dem Mann mit der magischen Gabe. Doch er sucht die große Liebe - und vernimmt in einer Kleinstadt die Stimme der mysteriösen Miranda ...§Der Baulöwe Gavin verabscheut alles Natürliche, bis es in Gestalt der Botanikerin Saturday gewaltsam in sein Leben dringt ...§Und die Nonne Clarissa erkennt in der Einsamkeit einer griechischen Bucht, wie umfassend Liebe sein kann ...§§Tobsha Learners Figuren erliegen dem Irrtum, ihre Welt zu kennen und ihr Leben im Griff zu haben - bis geheimnisvolle Ereignisse und Begegnungen sie dazu bringen, ihre vertrauten Wege zu verlassen, um sich jenseits von Routine und Kontrolle höchster Lust und Erfüllung hinzugeben. Verlockungen, die ihren Preis haben ...

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien