Toby Bishop , Lee Gibbons Die Wolkenreiter - Herrscherin der Lüfte

Inhaltsangabe zu „Die Wolkenreiter - Herrscherin der Lüfte“ von Toby Bishop

Das große Finale – der letzte Kampf der Wolkenreiter

Larkyn, die junge Kriegerin der Lüfte, steht vor ihrer größten Herausforderung: Zusammen mit ihrem fliegenden Pferd und ihren Freunden muss sie sich dem intriganten Herzog von Oc entgegenstellen. Kann Larkyn die ehrwürdige Wolkenreiter-Akademie vor dem Untergang bewahren?

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

Das Lied der Krähen

Sehr Düster. Kampf Böse gegen Böse. Interressante Charaktere. Grausame Cliffhanger. Einfach großartig. Ein muss für Fantasy Liebhaber.

SirenaHolmes

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo