Toby Bishop Die Wolkenreiter - Kriegerin der Lüfte

Inhaltsangabe zu „Die Wolkenreiter - Kriegerin der Lüfte“ von Toby Bishop

Nach „Schule der Lüfte“ der zweite Roman der märchenhaften All-Age-Saga Aus dem wilden Bauernmädchen Larkyn ist eine exzellente Schülerin der Wolkenreiter-Akademie geworden. Gemeinsam mit ihrem fliegenden Pferd und ihren Freunden wird sie darauf vorbereitet, in Zukunft einmal die Grafschaft Oz zu verteidigen. Doch als der neue Herrscher von Oz einen unglaublichen Plan schmiedet, muss Larkyn sofort zeigen, was in ihr steckt...

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge