Krieg der Rosen: Königsblut

von Toby Clements
Krieg der Rosen: Königsblut

P

bildgewaltiger Historienroman

Inhaltsangabe zu "Krieg der Rosen: Königsblut"

Der Kampf um die englische Krone geht weiter

England, 1462. Über ein Jahr liegt die Schlacht von Towton zurück, bei der 20.000 Yorkisten und Lancastrianer starben. So auch Thomas, Bogenschütze und Weggefährte von Katherine, die ihn schmerzlich vermisst. Doch als Katherine zu Unrecht des Mordes angeklagt wird und flüchtet, passiert das Unglaubliche: Sie trifft auf den Totgeglaubten! Thomas leidet unter Gedächtnisverlust, erkennt Katherine aber wieder. Gemeinsam machen sie sich auf den gefährlichen Weg nach Cornford Castle, wo sie sich Hilfe erhoffen. Was beide noch nicht wissen: In ihrem Besitz befindet sich ein Gegenstand, der die Rosenkriege ein für alle Mal beenden könnte.

Der zweite Teil des englischen Bestseller-Epos – ideal für Leser von Rebecca Gablé und Bernard Cornwell

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.11.2016