Die streng geheime Geisterschule

von Toby Ibbotson
Die streng geheime Geisterschule

Inhaltsangabe zu "Die streng geheime Geisterschule"

Fredegonda, Goneril und Drusilla sind Großhexen und damit viel wichtiger als gewöhnliche Hexen. Nur eines stört sie ganz gewaltig: dass die Geister von heute nicht mehr gruselig genug sind! Kurzerhand eröffnen sie die streng geheime Mountwood- Schule, in der Gespenster aller Art in der hohen Kunst des Spukens unterrichtet werden. Dumm nur, dass der Müffelnde Druide, Kylie, die Waldelfe, und ihre Mitgespenster selbst von Ängsten geplagt sind. Als dann auch noch der kleine Geist Percy auf dem Schulweg verloren geht, ist die Verzweiflung groß. Zum Glück eilen die Kinder Daniel und Charlotte den Geistern zur Hilfe.

Hörspiel ab 8 Jahren
2 CDs | ca. 1 h 41 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.10.2017 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.