Toby Meadows Wie gründe ich ein Modelabel - Grundlagen und Insidertipps

Inhaltsangabe zu „Wie gründe ich ein Modelabel - Grundlagen und Insidertipps“ von Toby Meadows

Das bewährte Grundlagenwerk in erweiterter Neuauflage! „Wer mit einer eigenen Modemarke den Markt erobern will, sollte vorher diesen Ratgeber durcharbeiten“ lobt der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. das vorliegende Buch. Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Auflagen folgt nun die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Standardwerkes. Wieder nimmt es diejenigen an die Hand, die sich auf dem Sprung ins Modebusiness mit ganz weltlichen Dingen wie Organisation, Recht, Verkauf, Marketing und PR bis zu der Frage, wie und wo man das Geld beschafft, um alles zu finanzieren, befassen müssen. Ergänzt wurden aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Onlinehandel /-marketing. In seinem fundierten Leitfaden voller Insider-Tipps und Fallstudien zeigt Toby Meadows anhand praxisorientierter Beispiele und Aufgaben, wie man sich selbst, seinen Markt und sein Produkt positioniert und die Idee vom eigenen Unternehmen auf eine realistische Basis gestellt werden kann.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010