Die verkaufte Ehefrau, Band 10

Cover des Buches Die verkaufte Ehefrau, Band 10 (ISBN: 9783738096576)

Inhaltsangabe zu "Die verkaufte Ehefrau, Band 10"

Toby Weston ist ein Arschloch!
Ihr glaubt mir nicht? Ich werde euch nachfolgend Toby vorstellen, und aus seinem Leben erzählen. Dann werdet ihr mir glauben!
Wenn man Toby Weston fragen würde, welchen Beruf er ausübt, würde er lächelnd antworten: „Verführer“.
Das findet ihr witzig? Das ist es aber nicht, denn Toby meint das genauso. Er glaubt, die Verführung zur Kunst erhoben zu haben, und keine Frau würde ihm widerstehen können. Ich sagte doch bereits, er ist ein Arsch. Den ganzen Tag beschäftigt er sich nur mit diesem einzigen Thema: Verführung von Frauen. Es ist für ihn Wissenschaft, Herausforderung und Genuss zugleich. Er hat dieses Thema zu seinem Lebensinhalt gemacht.
Anfangs hat er beinahe wahllos jedes Mädchen gevögelt, das ihm gefiel, aber in den letzten Monaten hatte er begonnen, seine immer gegenwärtige Leidenschaft zu kultivieren und nur noch denjenigen zugänglich zu machen, die er als würdige Jagdopfer betrachtete. Und in den Augen von Toby waren es verheiratete Frauen, die niemals ihrem Ehemann untreu werden würden. Genau hier liegt der Ehrgeiz von Toby: Treue Ehefrauen in fremdgehende Lustobjekte zu verwandeln.
Aber wie sollte er seine „Opfer“ finden? Hier fand er schnell die notwendige Antwort: Das Internet!
Toby schaltete Inserate in eindeutigen Portalen und bot seine Dienste an. Ursprünglich suchte er nach gelangweilten Hausfrauen, die tagsüber, während der Gatte in der Arbeit war, etwas Abwechslung von Alltag suchten. Er fand eine Vielzahl von Frauen, die sich von ihm flachlegen ließen. Aber das war nicht das, was Toby suchte. Er wollte jagen und die Beute erlegen, und nicht von einem gedeckten Tisch essen.
Sagte ich nicht bereits, er ist ein Arsch?
Aber lest selbst. Ich werde euch von seinen Aufträgen und Abenteuern erzählen, denn fast täglich kamen bei Toby E-Mails an, in denen Ehemänner darum baten: Wollen Sie meine Ehefrau ficken?

Band 10:
Toby Weston wurde von der Vergangenheit eingeholt! Es gab Frauen, die ihm nicht verzeihen konnten, was er ihnen angetan hat. Und eine dieser Frauen hatte sich einen grausamen Plan ausgedacht, um Rache zu nehmen.
Toby wurde entführt und auf eine einsam gelegene Burg gebracht. Hier muss er lernen, was wahre Schmerzen durch Folterung wirklich bedeuten. Aber er bekommt unerwartet Hilfe und kann fliehen. Aber damit beginnen erst die richtigen Probleme.

Ein hocherotischer Roman um eheliche Untreue und diskrete Seitensprünge. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre, die den Leser in oft unergründliche Leidenschaften mitreißt!
Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.

Kontakt zum Autor: toby.weston@gmx.de

Ausgabe:E-Buch Text