Tod Rafferty Harley-Davidson

Inhaltsangabe zu „Harley-Davidson“ von Tod Rafferty

Die Motorrad-Legende aus Milwaukee blickt auf eine Geschichte von über einem Jahrhundert zurück. Mehr denn je ist Harley-Davidson eine Kultmarke. Zwar versucht die Konkurrenz seit Jahren, das Erfolgsrezept zu kopieren. Aber eine Harley bleibt eben eine Harley - optisch und akustisch unverwechselbar. Dieser großformatige Band setzt mit über 300 Farbfotos die Legende in Szene: Ein umfassendes Typenbuch, das mit brillanten Bildern die schönsten Seiten einer Harley-Davidson aufblättert. Selten wurde die Faszination einer Marke so veranschaulicht.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein