Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

Positiv (22):
T
Thalia00
vor 7 Tagen

Eine komplett neue Schreibweise in die man sich hinein versetzen muss und genau das macht es so aufregend zu lesen

Kritisch (10):
katha_strophe
vor 10 Monaten

Hat Potential, aber die Listen kommen mir echt künstlich und unnötig vor.

Inhaltsangabe zu "Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist"

Darrens Leben war schon mal besser: Seine Eltern haben sich getrennt, sein großer Bruder Nate ist weggezogen und sein Liebesleben befindet sich auf dem Tiefpunkt. Und dann steht eines Morgens sein Dad mit einem Schokodonut in der Küche und eröffnet ihm etwas, das Darren vollends aus der Bahn wirft. Kurzerhand flüchtet Darren für ein verrücktes Wochenende zu Nate und kommt dort der seltsam faszinierenden Zoey näher. Einfacher wird Darrens Leben dadurch aber auch nicht …

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:27.02.2018