Cover des Buches Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist (ISBN: 9783407821713)
EnysBookss avatar
Rezension zu Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist von Todd Hasak-Lowy

von EnysBooks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Toller Anfang, lange Wandlung und das romantischste Ende dass ich je gelesen habe! Ein Buch das unter die Bestseller gehört!

EnysBookss avatar
EnysBooksvor 8 Jahren

Cover:

Das Cover finde ich nicht nur passend und ansprechend, es gibt einen perfekten Einblick über die Verwirrung in diesem Buch. Der Junge, wie ich vermute dass es Darren darstellen soll, zeigt, dass er sich im laufe auch überschattet und unsicher fühlte.

Das Ganze Buch besteht nur aus Listen, und es sind duzende Listen. Ich muss sogar sagen, dass ich nicht wusste wohin mit den ganzen Listen. Doch mit der Zeit hat man gemerkt, dass man auch mal ein paar kleine Listen auslassen konnte, wenn es einem zu viel wurde und dieses Buch einem einige Freiheiten lässt. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Es ist humorvoll und gleichermassen oft ernst geschrieben und ich konnte mich ganz in Darren und seine Probleme hinein versetzen.

Der Schluss hat mich einfach umgehauen. Zwei Seiten die mein Adrenalin pumpen liessen, Hoffnungen brachten, Fragen, Brummen, Summen und alles zusammen. Es war einfach überwältigend, romantisch und traurig zugleich. Aber ein angst-traurig nicht ein oh-nein-traurig.

EINFACH SUPER!