Todd Lyon Schau in seinen Kühlschrank, Kleines und entdecke, was in deinem Lover steckt

Inhaltsangabe zu „Schau in seinen Kühlschrank, Kleines und entdecke, was in deinem Lover steckt“ von Todd Lyon

Eine Frau braucht Hilfe, wenn das überschäumende Herz ihr den Geist vernebelt. Also, cool down, Baby: Wer ist überhaupt dieser Mann, der dein Blut so in Wallung bringt? Weiten sich seine Pupillen, wenn er dich sieht? Sind seine Daumen außergewöhnlich lang? Ist er Einzelkind? Hat er ein Herz für streunende Katzen? Und last but not least: Wie sieht es in seinem Kühlschrank aus? Dumme Fragen? Von wegen! Die Antworten lassen dich tief in die Seele deines Lovers blicken. Schau Ihn dir gut an. Wie hoch ist sein emotionaler IQ?Was bringt ihn zum Lachen? Wie sieht seine Bettvorhersage aus? Was sagt sein Verflossenquiz aus?

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie