Todd McCaffrey Drachenblut

Inhaltsangabe zu „Drachenblut“ von Todd McCaffrey

Anne McCaffreys einzigartige Drachenreiter-von-Pern-Saga, die seit Jahrzehnten Millionen von Leserinnen und Lesern rund um die Welt begeistert, wird fortgesetzt. Mit „Drachenblut“ legt Todd McCaffrey, der Sohn von Anne McCaffrey, seinen ersten Drachenreiter-Roman vor und stellt damit unter Beweis, dass es ihm gelingt, denselben Zauber zu erzeugen, der auch alle vorherigen Romane ausgezeichnet hat.

mir hats gut gefallen. hoffentlich schreibt der sohn noch weitere geschichten über pern!

— nicksi

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

• der sohn ist auch gut!

Drachenblut

nicksi

09. May 2014 um 00:33

wäre schade, wenn mit dem tod der mutter auch der planet pern gestorben wäre. mir gefällt die idee mit der drachenseuche und den parallel verlaufenden geschichten, von denen eine in den anfangszeiten der besiedlung von pern spielt. das kann nur jemand, der sich blendend auskennt. sehr gut gelungen. dabei war ich zuerst sehr skeptisch.

• Rezension zu "Drachenblut" von Todd McCaffrey

Drachenblut

Mozart

27. July 2010 um 21:21

Hatte mich auf den Titel gefreut wie ein junger Hund auf nen neuen Ball. Wurde leider etwas enttäuscht. Das Buch ist garnicht so schlecht und Fans der Reihe sollten es durchaus lesen. Leider kommt der Sohn nicht an die genialität der Mutter ran.