Dying for Beauty

von Todd Strasser
Dying for Beauty

Lena1201s avatar

Der Anfang hat mir nicht gefallen , es hat lange gedauert bis es spannend wurde, trotzdem ist die Geschichte sehr mitreißend !

L

Super gut. Schade, dass die Thriller Geschichten um Soundview vorbei sind.

Inhaltsangabe zu "Dying for Beauty"

Die 18-jährige Shelby liebt ihren Vater über alles. Er unterhält ein Fotostudio in der Stadt und erstellt hin und wieder Bewerbungsmappen für angehende Models. Als Shelby eines Tages plötzlich anonyme E-Mails erhält, die ihren Vater als Betrüger und Mädchenverführer bezeichnen, bricht für sie eine Welt zusammen. Kirby Sloan weist jegliche Anschuldigungen von sich, doch dann verschwinden drei Mädchen aus der Umgebung und in seinen Archivschränken finden sich ihre Modelmappen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.01.2012