Todd Strasser Meine letzte Nacht auf Erden

Inhaltsangabe zu „Meine letzte Nacht auf Erden“ von Todd Strasser

Sieht so aus, als hätte das letzte Stündlein für Planet Erde geschlagen. Laut Internet wird ein Komet mit dem schönen Namen Eros innerhalb der nächsten 24 Stunden mit der Erde kollidieren. Und zwar mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit. Apocalypse now. Kein Wunder, dass Allegra, von allen nur Legs genannt, keine große Lust hat, ihren letzten Tag auf Erden in der Schule zu verbringen. Am liebsten würde sie ihrem heimlichen Schwarm Andros zum Strand folgen. Aber spontane Aktionen sind nicht Legs' Sache. Ihr platonischer Boyfriend Derman hätte nichts dagegen, ihre Beziehung etwas weniger platonisch werden zu lassen. Was Legs kategorisch ablehnt. Also doch der Strand. Und sehen, was dann passiert. Mit der Liebe, dem Leben und überhaupt ...

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182