TogaQ , Kichiku Neko In these Words 02

Inhaltsangabe zu „In these Words 02“ von TogaQ

Das Katz-und-Maus-Spiel geht weiter: Ganz allein in dem verschlossenen Schutzhaus ist Psychologe Katsuya dem Serienkiller Shinohara schutzlos ausgeliefert! Doch welches kranke Spiel hat dieser für ihn vorgesehen? Und wieso hat er es überhaupt auf Katsuya abgesehen? Gibt es etwa eine tiefere Verbindung zwischen den beiden?

Wahnsinnig schön gezeichnet. Verstörende, finstere Story. Großartig, genau mein Ding.

— JokersLaugh

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• sehr guter manga und 2 teil

In these Words 02

Biankas_Buecherkiste

27. September 2015 um 19:25

In These Words 2 musste ich unbedingt haben, da mich der erste Teil schon begeistern konnte. (Hier kommt ihr nochmal zum ersten Teil) Altersfreigabe ist ab 18 Jahre und ist total berechtigt, da manche Darstellungen nichts für jüngere Leser sind. Die Bilder sind ziemlich gut gezeichnet und fesseln einen mit. Katsuya tut einem leid und das man dann noch mitbekommt, wie gut und woher sich die beiden kennen, wird einem Angst und Bange und man ist total überrascht. Die Story ist gut und spannend und man fiebert regelrecht mit nach jeder Zeichnung und nach jedem Bild. Sexuelle Handlungen sind, wie im ersten Teil dargestellt und gleichen wieder einem Missbrauch. Das Hauptgenre ist MannXMann, bzw. BoysLove bzw. auch Yaoi genannt.  Der Lesefluss ist flüssig und man möchte nicht aufhören. Ich hoffe, dass der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lässt.