In these words 02

von TogaQ und Kichiku Neko
In these words 02

Cirillas avatar

Inhaltsangabe zu "In these words 02"

Shinohara ist die Flucht gelungen und er hat Katsuya in sein Versteck entführt. Er quält Katsuya immer weiter, bis dieser droht, den Verstand zu verlieren. Aber warum macht er nicht einfach kurzen Prozess mit ihm? Was will der wahnsinnige Serienkiller nur von ihm?

Verlag:Altraverse GmbH
Erscheinungsdatum:24.05.2018

Biankas_Buecherkistes avatar
    Biankas_Buecherkistevor 3 Jahren
    sehr guter manga und 2 teil

In These Words 2 musste ich unbedingt haben, da mich der erste Teil schon begeistern konnte. (Hier kommt ihr nochmal zum ersten Teil) Altersfreigabe ist ab 18 Jahre und ist total berechtigt, da manche Darstellungen nichts für jüngere Leser sind. Die Bilder sind ziemlich gut gezeichnet und fesseln einen mit. Katsuya tut einem leid und das man dann noch mitbekommt, wie gut und woher sich die beiden kennen, wird einem Angst und Bange und man ist total überrascht. Die Story ist gut und spannend und man fiebert regelrecht mit nach jeder Zeichnung und nach jedem Bild. Sexuelle Handlungen sind, wie im ersten Teil dargestellt und gleichen wieder einem Missbrauch. Das Hauptgenre ist MannXMann, bzw. BoysLove bzw. auch Yaoi genannt.

Der Lesefluss ist flüssig und man möchte nicht aufhören. Ich hoffe, dass der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lässt.

Cirillas avatar
    Cirillavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wahnsinnig schön gezeichnet. Verstörende, finstere Story. Großartig, genau mein Ding.
    KisaraNishikawas avatar
    KisaraNishikawavor 14 Tagen