Tohru Kai , Yuna Kagesaki Cheeky Vampire (Nippon Novel), Band 4

Inhaltsangabe zu „Cheeky Vampire (Nippon Novel), Band 4“ von Tohru Kai

Nach dem großen Erfolg des Manga-Bestsellers startet CHEEKY VAMPIRE von Yuna Kagesaki nun auch als NIPPON NOVEL durch! Diese Reihe bietet neue Geschichten um die blutspendende Vampirin, die inhaltlich zwischen den Manga-Bänden spielen. Bestes Lesefutter die zahlreichen Vampirfans!

Stöbern in Jugendbücher

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

Tochter der Flut

Spannendes, kurzweiliges Lesevergnügen!

Mina1705

Die Gabe der Auserwählten

Ich bin die ganze Zeit so gefesselt gewesen und will gleich den nächsten Band!

babsS