Toko Kawai Der Duft der Apfelblüte 01

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Apfelblüte 01“ von Toko Kawai

Sein Job führt den Vertreter Haruna täglich zu einer kleinen Sake-Brauerei, wo er mit dem dickköpfigen Besitzer verhandeln soll. Doch Haruna wird immer wieder nur hinausgejagt. Eines Tages aber steht ihm statt des übellaunigen Besitzers der junge, gut aussehende Nakagawa gegenüber, der Haruna sofort in seinen Bann zieht. Als sich die beiden am nächsten Tag zufällig wiederbegegnen, deutet Haruna dies als Wink des Schicksals. Er gesteht Nakagawa, dass er sich in ihn verliebt hat. Doch so, wie Haruna es sich ausgemalt hat, nimmt Nakagawa dieses Geständnis nicht auf …

Unterhaltsamer BL-Manga mit Humor & liebenswerten Charakteren in einem interessanten Rahmen. Tolles Artwork von T. Kawai!

— YouyaLo

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3