Toko Kawai Der Duft der Apfelblüte 03

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Apfelblüte 03“ von Toko Kawai

Während es in seiner Beziehung mit Nakagawa super läuft, hat Haruna im Job Probleme mit seinem Rivalen Matsumoto. Dieser möchte einen Online-Shop aufbauen mit den Brauerein, mit denen Haruna auch Verträge abschließen soll. Doch aufgrund seiner mangelnden Berufserfahrung kann Haruna die geforderte Leistung nicht erbringen und beginnt, an sich zu zweifeln.

Auch #3 der BL-Story ist TOP. Die Beziehung des ungleichen Paares wird noch intensiver, das Artwork immer schöner. Leider der letzte Teil.

— YouyaLo

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii