Toko Kawai Der Duft der Apfelblüte 03

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Apfelblüte 03“ von Toko Kawai

Während es in seiner Beziehung mit Nakagawa super läuft, hat Haruna im Job Probleme mit seinem Rivalen Matsumoto. Dieser möchte einen Online-Shop aufbauen mit den Brauerein, mit denen Haruna auch Verträge abschließen soll. Doch aufgrund seiner mangelnden Berufserfahrung kann Haruna die geforderte Leistung nicht erbringen und beginnt, an sich zu zweifeln.

Auch #3 der BL-Story ist TOP. Die Beziehung des ungleichen Paares wird noch intensiver, das Artwork immer schöner. Leider der letzte Teil.

— YouyaLo

Stöbern in Comic