Tomé Thomas Etzensperger Tomé s Kinderporträtmuseum

Inhaltsangabe zu „Tomé s Kinderporträtmuseum“ von Tomé Thomas Etzensperger

In diesem Buch werden die wichtigsten Aktionen und Ausstellungen des Künstlers Tomé während 8 Jahren in vielen Bildern dokumentiert. Sein im März 2011 gegründetes kleines Kinderporträtmuseum ist die Plattform, mit der sich Tomé für die Kinderrechte engagiert. Er sieht dies als seinen persönlichen, kleinen Beitrag für eine Welt, in welcher das Kind ernst genommen und geliebt wird.
Bekannt sind vor Allem seine rote Hand Aktionen gegen den Missbrauch von Kindern als Soldaten und allgemein gegen Geawlt an Kindern.
Mein Dank gilt allen Kindern, die bei meinen Aktionen mitgemacht haben und allen Eltern, die mich ihre Kinder haben zeichnen lassen und mich in meiner Arbeit unterstützen und dieses Buch erst möglich gemacht haben. Tomé / 30.12.2017

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist