Tomé s Kinderporträtmuseum

Tomé s Kinderporträtmuseum

Inhaltsangabe zu "Tomé s Kinderporträtmuseum"

In diesem Buch werden die wichtigsten Aktionen und Ausstellungen des Künstlers Tomé während 8 Jahren in vielen Bildern dokumentiert. Sein im März 2011 gegründetes kleines Kinderporträtmuseum ist die Plattform, mit der sich Tomé für die Kinderrechte engagiert. Er sieht dies als seinen persönlichen, kleinen Beitrag für eine Welt, in welcher das Kind ernst genommen und geliebt wird.
Bekannt sind vor Allem seine rote Hand Aktionen gegen den Missbrauch von Kindern als Soldaten und allgemein gegen Geawlt an Kindern.
Mein Dank gilt allen Kindern, die bei meinen Aktionen mitgemacht haben und allen Eltern, die mich ihre Kinder haben zeichnen lassen und mich in meiner Arbeit unterstützen und dieses Buch erst möglich gemacht haben. Tomé / 30.12.2017

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.12.2017