Tom, Wittgen Intimsphäre / Tiefenprüfung,

Inhaltsangabe zu „Intimsphäre / Tiefenprüfung,“ von Tom, Wittgen

Zwei Kriminalromane, die ihren Autor als Könner seines Faches ausweisen: Wittgen geht Verbrechen nach, die Menschen in tödlicher Kollision mit sich und ihrer Umwelt zeigen; das kriminelle Vergehen präsentiert sich als Fallstudie und offenbart Verkettung von lebensumständen; die Frage nach dem Täter - kombinatorisch geschickt verschlüsselt - ist detektivischer Impetus für die spannungsvolle Suche nach ihm.
Da verschwindet in einem bayrischen Nest ein Mädchen. In der Abgeschiedenheit ihres Dorfes glaubte sie sich stark genug, fragwürdigen Moralzwängen und geistiger Intoleranz begegnen zu können, und sie hoffte, daß andere ähnlich empfanden. Ihre Hoffnung war ein Trugschluss, ein tödlicher Irrtum....
- Eine Dreiecksgeschichte der zweite Roman – auf den ersten Blick. Ein schwerkranker Mann beschließt, den Liebhaber seiner Frau zu beseitigen, ein für allemal. Doch zuvor bricht er zusammen und wird im Krankenhaus eingeliefert. Am nächsten Morgen findet man den Nebenbuhler in einem Lagerschuppen erschlagen auf.
Mehr als eine grausige Dreiecksgeschichte - denn mit ihrer Aufdeckung entwirrt sich ein Knäuel raffinierter betrügerischer Manipulationen größten Ausmaßes.

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals