Tom Alby Professionell bloggen mit WordPress

Inhaltsangabe zu „Professionell bloggen mit WordPress“ von Tom Alby

LET'S BLOG - Das komplette WordPress-Wissen in einem Buch - So optimieren Sie Ihren Blog - Behandelt Bloggen von der Technik bis zum Geldverdienen - Beleuchtet alle Aspekte, um WordPress wirklich effektiv einzusetzen - Verständlich auch für Nichttechniker Das eigene Blog kann heute rasch mit vergleichsweise wenigen Mitteln erstellt werden. Doch was macht die einen Blogs erfolgreicher als die anderen? In seinem neuesten Buch beantwortet Blogging-Experte Tom Alby diese und viele weitere Fragen. Technisch gesehen hebt er sein Buch dadurch von anderen Büchern ab, dass er nicht allein Grundlagen, sondern vor allem Tipps und Tricks für einen effizienteren Umgang mit WordPress in den Mittelpunkt stellt: Welche Plugins bieten zusätzlichen Nutzen? Wie erstellt man ein komplett eigenes Design? Welche externen Dienste lassen sich nutzen, die das Bloggen erfolgreicher gestalten? Darüber hinaus geht es ihm zugleich aber darum, die WordPress-Funktionalität nicht isoliert zu betrachten, sondern das Thema Blogging ganzheitlich darzustellen: Wie wird mein Blog bekannt? Wie kann ich damit Geld verdienen? Wie bringe ich Besucher dazu, Beiträge zu kommentieren? Wie entstehen Diskussionen? Das Buch ist damit nicht nur eine - vor allem für Nichttechniker - verständliche und aktuelle Einführung für Einsteiger, sondern bietet auch dem fortgeschrittenen Blogger wertvolle Tipps im Umgang mit WordPress. Aus dem Inhalt: Blogs und WordPress - Vor dem Start - Installation und Konfiguration - Basisfunktionen - Erweiterte Nutzung - Plugins und Erweiterungen - Themes - Template Tags - WordPress Coding Guidelines

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht