Tom Ang Digitale Fotografie – Die Profitechniken

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie – Die Profitechniken“ von Tom Ang

Sie fotografieren routiniert und gerne, können aber Ihre Vorstellungen nicht jederzeit optimal umsetzen oder wünschen sich neue Anregungen? Top-Fotograf und Bestsellerautor Tom Ang zeigt Ihnen in 20 übersichtlichen, als "Kurse" aufgebauten Kapiteln, wie Sie Ihre technischen und künstlerischen Fähigkeiten perfektionieren und Profiniveau erreichen können. Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Analysen von Beispielbildern vermittelt er umfangreiches Wissen zu allen kreativen und technischen Aspekten der Digitalfotografie und der digitalen Bildbearbeitung. Praktische Aufgabenstellungen ame jedes Kapitels zeigen, wie sie alle vorher vermittelten Fähigkeiten umsetzten können. So gelangen Sie Bild für Bild zur Meisterklasse!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Digitale Fotografie – Die Profitechniken" von Tom Ang

Digitale Fotografie – Die Profitechniken

Liotou

15. September 2009 um 19:27

Das Buch "Digitale Fotografie - Die Profitechniken" von Tom Ang, ist meines Erachtens das beste Buch zu diesem Thema. Leider gibt es viel zu viele Bücher über Digitalfotografie/Fotografie/Techniken auf dem Markt, die meist Themen behandeln, bzw. Hilfestellungen bieten wollen, die kein Mensch braucht oder ohnehin kennt. Reines Kommerzdenken, was verboten gehört. Tom Ang behandelt diese Themen jedoch gewissenhaft, ehrlich, sachlich, speziell und weiß als Kenner wie Profi, wie man Wissen vermittelt. Sein Buch ist ein echter Genuss, mit sehr vielen brauchbaren Tipps und ausgezeichneten Fotos zur Darstellung seiner Kenntnisse, die er spielend einfach zu erklären weiß. Ich habe große Hochachtung vor Tom Ang und seinen Büchern.