Tom Ang Digitale Fotografie. Fotografieren wie die Profis

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie. Fotografieren wie die Profis“ von Tom Ang

Die Fotoschule für Fortgeschrittene! In seinem neuesten Buch verfolgt Tom Ang einen neuen, umfassenden Ansatz: In zehn Kapiteln stellt er die zehn populärsten Bereiche der Fotografie vor und vermittelt dabei das Know-how, das Sie benötigen, um den unterschiedlichen Motiven gerecht zu werden. Von Porträt- und Naturaufnahmen bis zur Architektur- oder Dokumentarfotografie - lernen Sie die jeweiligen technischen und kreativen Anforderungen kennen. Profitieren Sie auch von den detaillierten Bildanalysen und experimentieren Sie selbst mithilfe der praktischen Aufgaben im Buch!

Sie wollten schon immer mal hinter die Kulissen der Top-Fotografen blicken? Jedes Kapitel stellt zwei international erfolgreiche Fotografen vor und lässt Sie hinter die Kulissen ihrer Arbeit blicken.
Schritt für Schritt werden die Vorbereitung und das Shooting gezeigt. Im Anschluss schildern die Profis die Idee für das Foto, ihre technischen Überlegungen und ihre Entscheidung zu Location, Licht und Kameraperspektive. Dieses Buch voller praktischer Ratschläge und überwältigender Bilder enthüllt die Geheimnisse jedes Genres und gibt einen faszinierenden Einblick in die Arbeit internationaler Top-Fotografen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!