Tom Ang Digitale Fotografie. Praxiskurs

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie. Praxiskurs“ von Tom Ang

Das neue Buch von Top-Fotograf Tom Ang richtet sich an Einsteiger und geübte Hobbyfotografen, die einen zuverlässigen Begleiter bei ihrer kreativen und technischen Entwicklung suchen. Mit Know-how auf dem neuesten Stand der Technik, über 1000 beeindruckenden Bildern und einer Fülle von Anregungen, um selbst kreativ zu werden. Ein rundum inspirierendes Grundlagenbuch!

Von der Wahl der richtigen Ausrüstung bis zu fundiertem Wissen über Kameratechnik und Bildgestaltung, vom Bearbeiten der Fotos bis zu ihrem Verwalten und Präsentieren. Ein eigenes Kapitel behandelt das Filmen von Videos mit der DSLR. Das Buch ist abwechslungsreich aufbereitet mit Crashkursen, Bildanalysen und verschiedenen praktischen Aufgaben für den Leser. Sofort-Hilfe-Seiten zeigen, wie man typische Probleme einfach und schnell beheben kann. Eine perfekte Kombination aus praktischem Ratgeber und inspirierendem Bildband!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens