Tom Ang Digitale Fotografie für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie für Einsteiger“ von Tom Ang

Topaktuell: In diesem Buch bietet Profi-Fotograf Tom Ang umfangreiches Praxiswissen für Einsteiger - auf dem allerneuesten Stand der Technik. Ein Ideenkatalog mit kreativen Anregungen ergänzt das Grundlagenwissen rund um Ausrüstung, Fototechniken und Bildbearbeitung. Anhand von eigenen Bildern demonstriert der Autor einzelne Bearbeitungsschritte, behandelt alle wichtigen Techniken und ermutigt zum Experimentieren. Perfekt für alle, die sich von den faszinierenden Möglichkeiten der digitalen Welt inspirieren lassen möchten! Mit zahlreichen Soforthilfe-Tipps zur Fehlerbehebung und -vermeidung und 400 erstklassigen und anschaulichen Farbfotografien.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch