Digitale Fotografie für Einsteiger

Digitale Fotografie für Einsteiger

Inhaltsangabe zu "Digitale Fotografie für Einsteiger"

Topaktuell: In diesem Buch bietet Profi-Fotograf Tom Ang umfangreiches Praxiswissen für Einsteiger - auf dem allerneuesten Stand der Technik. Ein Ideenkatalog mit kreativen Anregungen ergänzt das Grundlagenwissen rund um Ausrüstung, Fototechniken und Bildbearbeitung. Anhand von eigenen Bildern demonstriert der Autor einzelne Bearbeitungsschritte, behandelt alle wichtigen Techniken und ermutigt zum Experimentieren. Perfekt für alle, die sich von den faszinierenden Möglichkeiten der digitalen Welt inspirieren lassen möchten! Mit zahlreichen Soforthilfe-Tipps zur Fehlerbehebung und -vermeidung und 400 erstklassigen und anschaulichen Farbfotografien.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:25.02.2010