Tom Ang Fotografie

Inhaltsangabe zu „Fotografie“ von Tom Ang

Auf beispiellose Weise kombiniert dieses handliche Nachschlagewerk alle Aspekte der klassischen und digitalen Fotografie in einem einzigen Band. Anfänger und Profis finden hier fachlich fundiertes Hintergrundwissen sowie genaue Anleitungen und Inspiration. Von der Geschichte der Fotografie bis zu den berühmtesten Fotografen und ihren bekanntesten Werken. Der ausführliche Praxisteil enthält detaillierte Informationen zur Ausrüstung und den Grundlagen, anschauliche Anleitung für verschiedene Genres (Landschaft, Porträt, Reise u.v.m.) und alles über die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104