Fotografie

von Tom Ang
Fotografie

Inhaltsangabe zu "Fotografie"

Auf beispiellose Weise kombiniert dieses handliche Nachschlagewerk alle Aspekte der klassischen und digitalen Fotografie in einem einzigen Band. Anfänger und Profis finden hier fachlich fundiertes Hintergrundwissen sowie genaue Anleitungen und Inspiration. Von der Geschichte der Fotografie bis zu den berühmtesten Fotografen und ihren bekanntesten Werken. Der ausführliche Praxisteil enthält detaillierte Informationen zur Ausrüstung und den Grundlagen, anschauliche Anleitung für verschiedene Genres (Landschaft, Porträt, Reise u.v.m.) und alles über die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2006