Tom Ang Perfekt fotografieren

Inhaltsangabe zu „Perfekt fotografieren“ von Tom Ang

Meisterhaft fotografieren - immer und überall! In diesem Buch zeigt der preisgekrönte Profifotograf und Digitalspezialist Tom Ang, wie Ihre Bilder garantiert gelingen. Die äußerst praxisnahe Unterteilung in Themenkapitel, wie z.B. Hochzeits-, Urlaubs- oder Babyfotos, sorgt dafür, dass man bei jeder Gelegenheit perfekte Fotos macht. Für jede einzelne Situation wird anhand konkreter Motivbeispiele Schritt für Schritt präzise erklärt, worauf beim jeweiligen Sujet genau zu achten ist und wie Probleme vermieden werden können. Zu diesem Zweck hat Tom Ang über 2000 hochwertige Farb- und S/W-Fotografien speziell für dieses Buch angefertigt. Zusätzliche Infokästen zu jedem Motiv zeigen die wichtigsten Kameraeinstellungen. Fotografische Grundlagen wie Kamerakauf und Bildbearbeitung, werden in einem ausführlichen Extra-Kapitel anschaulich erklärt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist