Tom Ang Perfekt fotografieren

Inhaltsangabe zu „Perfekt fotografieren“ von Tom Ang

Meisterhaft fotografieren - immer und überall! In diesem Buch zeigt der preisgekrönte Profifotograf und Digitalspezialist Tom Ang, wie Ihre Bilder garantiert gelingen. Die äußerst praxisnahe Unterteilung in Themenkapitel, wie z.B. Hochzeits-, Urlaubs- oder Babyfotos, sorgt dafür, dass man bei jeder Gelegenheit perfekte Fotos macht. Für jede einzelne Situation wird anhand konkreter Motivbeispiele Schritt für Schritt präzise erklärt, worauf beim jeweiligen Sujet genau zu achten ist und wie Probleme vermieden werden können. Zu diesem Zweck hat Tom Ang über 2000 hochwertige Farb- und S/W-Fotografien speziell für dieses Buch angefertigt. Zusätzliche Infokästen zu jedem Motiv zeigen die wichtigsten Kameraeinstellungen. Fotografische Grundlagen wie Kamerakauf und Bildbearbeitung, werden in einem ausführlichen Extra-Kapitel anschaulich erklärt.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66