Tom Angleberger Falt2-D2s Buch zum Krickeln, Krakeln und Knicken

Inhaltsangabe zu „Falt2-D2s Buch zum Krickeln, Krakeln und Knicken“ von Tom Angleberger

"Zur dunklen Seite der Macht Strichmännchen führen nur. Kritzeln wie Jedi-Ritter lernen du musst!" Du wolltest auch schon immer solche Figuren kritzeln können wie Dwight und seine Freunde? Dann nimm dieses Buch und einen Stift und lass dir von Falt2-D2 und C-3PO zeigen, wie es geht! Als Kritzel-Padawan lernst du hier zum Beispiel noch mehr Star-Wars-Origami-Figuren zu falten, wie du deine Freunde zeichnen kannst, ganz viele Star-Wars-Figuren zu kritzeln, wie man Bleistift-Podrennen organisiert und vieles mehr. Nutze Die Macht und werde zum Jedi-Kritzler! Mögen die Strichmännchen Vergangenheit sein! Mit Farbseiten zum Heraustrennen für bunte Origami-Figuren

„ Möge die Kreativität mit dir sein“… mein 8 jähriger ist begeistert und empfiehlt das Buch jedem Star Wars Fan.

— Buchraettin

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht