Tom Angleberger , Iain McCaig Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht (Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

Inhaltsangabe zu „Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht (Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter)“ von Tom Angleberger

Der Galaxis droht neues Unheil. Das Imperium hat sich von der schweren Niederlage gegen die Allianz erholt und baut einen zweiten – noch mächtigeren - Todesstern. Damit soll der Widerstand der Rebellen für immer gebrochen werden. Doch der junge Jedi Luke Skywalker und seine Freunde haben andere Pläne. Ihr Ziel ist es, auch diese zweite Station zu zerstören und damit dem Imperium den entscheidenden Schlag zu versetzen. Es gibt nur eine Person, die Luke jetzt noch im Wege steht: Sein Vater. Dunkler Lord der Sith und rechte Hand des Imperators: Darth Vader.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ein fesselnder und überzeugender Auftakt

Meine_Magische_Buchwelt

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Eine sehr liebe Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Schön für zwischendurch, aber irgendwie hab ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.

BeautyBooks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder einmal hat Sarah J. Maas eine Punktlandung hingelegt! Das Buch ist einfach super gut und macht absolut süchtig!

Lillylovebooks

One of Us Is Lying

Ich liebe die vier Hauptprotagonisten😍😍

Leasbookworld

Der Himmel in deinen Worten

Ein wundervoller Jugendroman, dessen Liebe und Trauer mitreißt.

Julia-booklove307