Tom Angleberger , Iain McCaig Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht (Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

Inhaltsangabe zu „Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht (Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter)“ von Tom Angleberger

Der Galaxis droht neues Unheil. Das Imperium hat sich von der schweren Niederlage gegen die Allianz erholt und baut einen zweiten – noch mächtigeren - Todesstern. Damit soll der Widerstand der Rebellen für immer gebrochen werden. Doch der junge Jedi Luke Skywalker und seine Freunde haben andere Pläne. Ihr Ziel ist es, auch diese zweite Station zu zerstören und damit dem Imperium den entscheidenden Schlag zu versetzen. Es gibt nur eine Person, die Luke jetzt noch im Wege steht: Sein Vater. Dunkler Lord der Sith und rechte Hand des Imperators: Darth Vader.

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy