Papp-Jabba greift an

von Tom Angleberger
Papp-Jabba greift an

Inhaltsangabe zu "Papp-Jabba greift an"

Das Rektorin-Rabbski-Imperium wird immer mächtiger und will die Schüler der McQuarrie-Schule mithilfe eines singenden Taschenrechners in den Wahnsinn treiben. Doch Hilfe naht: Dwight und Origami-Yoda kehren an die Schule zurück. Die Lösung: Eine Rebellen-Allianz muss her, denn nur gemeinsam kann man den mächtigen Feind besiegen!

Und so schließen sich Origami-Yoda, Darth Paper, der Wookiee-Wahrsager und Han Solo, Falzi-Wan Kenobi, eine Truppe Ewoks, Königin Origamidala und viele andere zu einer Origami-Rebellen-Allianz zusammen. Werden Sie Imperatorin Rabbski besiegen können? Und was hat Papp-Jabba mit alldem zu tun?

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:13.03.2014