Cover des Buches Yoda ich bin! Alles ich weiß! (ISBN: 9783843210546)
ReaderFans avatar
Rezension zu Yoda ich bin! Alles ich weiß! von Tom Angleberger

Wissen du tun alles?

von ReaderFan vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein lustiges & spannendes Buch, über Jungs die ihr leben meistern.

ReaderFans avatar
ReaderFanvor 9 Jahren
Ich war als erstes nicht so vegeistert, weil Yoda is ja aus "Star Wars" aber dann hab ich mich doch ans lesen gemacht! Es geht um Jungs die, die Schule überstehn und ein totaler Loser hat sich eine Handpupe aus Papier gebastelt die so aussieht woe Yoda.....Und der Typ ist ein volltrotel und könnte eigentlich nie eine große Hilfe darstellen, jedenfalls bis er Yoda gebastellt hat. Von da an ist er ein Ratgeber und echt hilfreich :) man hätte es von ihm nie erwartet, aber er sagt ja auch immer das er es nicht war, sondern das Yoda der kluge Kopf ist. Ich finde das Buch schön und es ist auch nett gestalltet. Auf jeder Seite sind kritzeleien & sie sind auch "zerknittert" echt cool!! ;) Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen und wirst zu meinem Follower ^^