Tom B. Simon Der Ausländer - Phantasien werden Realität

Inhaltsangabe zu „Der Ausländer - Phantasien werden Realität“ von Tom B. Simon

# # # # Neue Edition: weitgehend ohne "Konjunktiv". ENJOY ;-) # # # # Tom der Einwanderer zehrt, wie wir alle, tagein und tagaus von Phantasien und Träume. Von intimen Begegnungen mit knackigen Kameraden im Internat über das Auskosten der Paarung in fremde Kulturen bis hin zu annähernd liebevolle Erlebnisse mit weitgehend Fremden. Er strengt sich jedoch bestens an, über Jahrzehnte hinweg seine kühnsten Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Das gelingt ihn auch ganz gut: Von heiße Liebesnächte in ferne Länder über heimliche Treffen mit Kollegen bis hin zum Angeln eines süßen, langjährigen Partners. Dabei genießt er die schwule Liebeskunst genauso wie das Leben und zeigt uns durch bislang ungeahnte Einblicke, wo es langgeht. Hautnah und unzensiert. Frivol und manchmal auch melancholisch. Es handelt sich hierbei um eine sehr explizit erzählte Erwachsenengeschichte.

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Das beste Buch der Reihe und ein mega Ende

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Guter Start die Trilogie! Konnte das Buch nicht mehr aus der Had legen!

Calendar Girl - Ersehnt

Ein sehr spannendes und bewegendes Ende

Calendar Girl - Berührt

Jeder Monat ist einzigartig und immer wieder spannend

Trinity - Tödliche Liebe

Spannung,Angst und Liebe in einem Buch so gut vereinen muss man können

Trinity - Gefährliche Nähe

Spannend,mitreißend und einfach nur genial