Tom B. Simon Der Ausländer - Phantasien werden Realität

Inhaltsangabe zu „Der Ausländer - Phantasien werden Realität“ von Tom B. Simon

# # # # Neue Edition: weitgehend ohne "Konjunktiv". ENJOY ;-) # # # # Tom der Einwanderer zehrt, wie wir alle, tagein und tagaus von Phantasien und Träume. Von intimen Begegnungen mit knackigen Kameraden im Internat über das Auskosten der Paarung in fremde Kulturen bis hin zu annähernd liebevolle Erlebnisse mit weitgehend Fremden. Er strengt sich jedoch bestens an, über Jahrzehnte hinweg seine kühnsten Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Das gelingt ihn auch ganz gut: Von heiße Liebesnächte in ferne Länder über heimliche Treffen mit Kollegen bis hin zum Angeln eines süßen, langjährigen Partners. Dabei genießt er die schwule Liebeskunst genauso wie das Leben und zeigt uns durch bislang ungeahnte Einblicke, wo es langgeht. Hautnah und unzensiert. Frivol und manchmal auch melancholisch. Es handelt sich hierbei um eine sehr explizit erzählte Erwachsenengeschichte.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Süchtig-machende, süße und wunderschöne Geschichte trotz der Klischees

annasbuecherkiste

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Manchmal verspricht ein Klappentext mehr als das Buch dann hergibt.

chrikri

Try - versuch es

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es doch ein wenig gehapert. Dennoch sehr unterhaltsam.

sabbel0487

Love is War - Sehnsucht

Einige Szenen waren mir einfach zu übertrieben dargestellt.

violetbooklady

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11