Der Ausländer - Phantasien werden Realität

Der Ausländer - Phantasien werden Realität

Inhaltsangabe zu "Der Ausländer - Phantasien werden Realität"

# # # # Neue Edition: weitgehend ohne "Konjunktiv". ENJOY ;-) # # # # Tom der Einwanderer zehrt, wie wir alle, tagein und tagaus von Phantasien und Träume. Von intimen Begegnungen mit knackigen Kameraden im Internat über das Auskosten der Paarung in fremde Kulturen bis hin zu annähernd liebevolle Erlebnisse mit weitgehend Fremden. Er strengt sich jedoch bestens an, über Jahrzehnte hinweg seine kühnsten Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Das gelingt ihn auch ganz gut: Von heiße Liebesnächte in ferne Länder über heimliche Treffen mit Kollegen bis hin zum Angeln eines süßen, langjährigen Partners. Dabei genießt er die schwule Liebeskunst genauso wie das Leben und zeigt uns durch bislang ungeahnte Einblicke, wo es langgeht. Hautnah und unzensiert. Frivol und manchmal auch melancholisch. Es handelt sich hierbei um eine sehr explizit erzählte Erwachsenengeschichte.

ISBN:B00D19RKAU
Ausgabe:E-Buch Text