Tom Baccei Das Magische Auge

Inhaltsangabe zu „Das Magische Auge“ von Tom Baccei

Die besten dreidimensionalen Illusionsbilder vom Magischen Auge in einem Band! Einfach mit der Nasenspitze die Bildmitte berühren bis sich eine Blickstarre einstellt, dann langsam dem Abstand vergrößern ... Eine faszinierende Art, die Dinge zu sehen! Jeder, der die Motive lange genug fixiert, kann sein "Magisches Auge" entwickeln, und mit ein bisschen Übung werden die auf den ersten Blick verborgenen dreidimensionalen Bilder sichtbar. Über 50 Illusionsbilder zu einem magischen Preis - ein Muss für 3-D-Fans.
  • Rezension zu "Das Magische Auge" von Tom Baccei

Das Magische Auge

Prinzessin

05. January 2013 um 13:59

Manche verzweifeln und für manche ist es ein fesselndes und unglaubliches Erlebnis ;) ich liebe diese Bilder die so wenn man sie sieht keinen Sinn ergeben. Schaut man sie aber unscharf an erhält man in 3D ein Motiv. FASZINIEREND!!!!