Cover des Buches Listige Brut (ISBN: 9781503934344)
Rezension zu Listige Brut von Tom Bale

Hinterlistig

Kurzmeinung: Flüssiger Schreibstil,mochte ich.

Listige Brut Wenn aus einem Sommermärchen ein Albtraum wird … »Helft mir.« Das flehentliche Flüstern des sterbenden Mannes verändert alles. Eben noch saßen Rob und Wendy Turner mit ihren drei Kindern beim sommerlichen Barbecue zusammen. Dann entdecken sie den Fremden hinter ihrem Gartenzaun, der kurz darauf seinen grauenhaften Verletzungen erliegt. Die Polizei geht von Folter aus. Als Rob kurz darauf den ersten anonymen Brief erhält, ahnt er: Der Mann kam nicht zufällig zu ihrem Haus. Irgendwer scheint sie im Fadenkreuz eines undurchsichtigen Plans zu haben. Plötzlich dreht sich für Rob und Wendy alles nur noch darum, ihre Kinder und sich selbst zu retten … Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen.Der Klappentext klingt super und somit habe ich angefangen zu lesen . Der Autor hat diese spannende Geschichte inspiriert von einem Ereignis in England geschrieben. Es geht sofort mit großer Spannung los.Es geht dann konstant ruhiger weiter bis es so dramatisch wird, das sich bei mir die Haare sträubten.Fassungslos wie krank die Menschheit sein kann.Das mir vorzustellen,hat mich sehr bewegt.Zwischendurch musste ich immer kleine Pausen einlegen,um das erzählte zu verarbeiten.Der Spannungsbogen ist hier extrem hoch. Viele Charaktere lernen wir hier kennen,einige mit großen und kleinen Problemen. Man darf wirklich überrascht sein,was alles passiert. Zum Inhalt habe ich bewusst nichts erzählt.Einfach lesen und mitfiebern!! #tombale#listigebrut#netgalley.de Danke für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar