Tom Bancroft Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an!

Inhaltsangabe zu „Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an!“ von Tom Bancroft

Marty ist ein geekiger Webdesigner, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einmal mit der hübschen Anwältin Alexis von gegenüber auszugehen. Doch als er sie gerade ansprechen will, kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, in den auch der lokale Superheld Captain Dynamo verwickelt zu sein scheint. Kann es etwa sein, dass Marty und Alexis Captain Dynamos Kräfte abbekommen haben?

"Opposite Forces" ist die witzige Miniserie von Trickfilmzeichnerstar Tom Bancroft, der unter anderem der optische Vater von Simba im "König der Löwen", Mushu in "Mulan" und Pocahontas in "Pocahontas" war. Die Geschichte liegt hier erstmals komplett auf Deutsch mit umfangreichem Bonusmaterial vor.

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum