Tom Bancroft Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an!

Inhaltsangabe zu „Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an!“ von Tom Bancroft

Marty ist ein geekiger Webdesigner, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einmal mit der hübschen Anwältin Alexis von gegenüber auszugehen. Doch als er sie gerade ansprechen will, kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, in den auch der lokale Superheld Captain Dynamo verwickelt zu sein scheint. Kann es etwa sein, dass Marty und Alexis Captain Dynamos Kräfte abbekommen haben?

"Opposite Forces" ist die witzige Miniserie von Trickfilmzeichnerstar Tom Bancroft, der unter anderem der optische Vater von Simba im "König der Löwen", Mushu in "Mulan" und Pocahontas in "Pocahontas" war. Die Geschichte liegt hier erstmals komplett auf Deutsch mit umfangreichem Bonusmaterial vor.

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii