Darkside - Die Gilde der Diebe

von Tom Becker
Darkside - Die Gilde der Diebe

L

Was!!! Schon wieder zu Ende? Das darf nicht sein! Ich will sofort weiterlesen! So spannend und fesselnd wie noch nie! Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Darkside - Die Gilde der Diebe"

Kommen Sie nach Darkside! Spannender Thriller mit einer Mischung aus Fantasy- und Abenteuerelementen Für alle Fans von Jonathan Stroud, Christopher Paolini und Cornelia Funke Eine finstere Gegenwelt in der Tradition Jack the Rippers mitten im modernen London Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der 14-jährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Als ein sagenumwobener Edelstein bei dem verruchten Seidenhändler Cornelius Xavier wieder auftaucht, ist die Zeit dafür gekommen: Vendetta zwingt Jonathan, ihm den Stein zu besorgen. Doch hinter den Mauern von Xaviers Villa erwartet Jonathan eine böse Überraschung ... In seinem atemberaubenden Fantasy-Thriller verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse. Hochspannung garantiert!

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:23.02.2010