Tom Becker Darkside – Die Gilde der Diebe

Inhaltsangabe zu „Darkside – Die Gilde der Diebe“ von Tom Becker

Die Darkside-Saga geht weiter! Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der vierzehnjährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Eine böse Überraschung wartet auf Jonathan ... Auch im dritten Teil seines Fantasy-Thrillers verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit einem Schuss Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse. Hochspannung garantiert!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby