Tom Bender Faszination Bundesliga 2000/2001

Inhaltsangabe zu „Faszination Bundesliga 2000/2001“ von Tom Bender

"Nie habe ich mich mehr auf die Bundesliga gefreut. Diese Saison wird besser und spannender als jemals zuvor."§Franz Beckenbauer spricht aus, was Millionen denken und hoffen. Schluß mit dem EM-Frust. Die Fans verspüren neue Lust auf Fußball. Weil die Bundesliga noch immer die besten Geschichten schreibt. Hier können Sie sie nachlesen. Über die verrückten Typen, die faszinierenden Szenen, die großen Geheimnisse. Von Bayern bis Cottbus. Lesen Sie alles rund um die 18 Vereine - Ihr unverzichtbarer Begleiter durch die gesamte Saison. Das große Fußball-Buch von BILD und PREMIERE WORLD zur Saison 2000/2001. Herausgegeben von Fußball-Experte Tom Bender.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima