Tom Bender Verrückte Bundesliga

Inhaltsangabe zu „Verrückte Bundesliga“ von Tom Bender

Pünklich zum 35jährigen Jubiläum kommt das ultimative Buch über die wohl beste und verrückteste Liga der Welt. Verrückte Geschichten zum Lachen: Lesen Sie warum Ottmar Hitzfeld aus dem Flugzeug fiel, wie Ex-Nationaltorwart Wolfgang Kleff mitten im Station die Hosen runter ließ und weshalb Trainerlegende Weisweiler auf Socken durch den Schnee stapfte. Verrückte Geschichten zum Staunen: Als in Gladbach der Pfosten brach, wer alles wirklich im großen Bundesligaskandal steckte, weshalb Christoph Daum schwindelte und Rudi Völlers spätes Geständnis. Verrückte Geschichten zum Grinsen: Klinsmanns Tonnentritt, Mills Kunstschuß, Merkels Autopanne, Gladbachs Nebelausflug und Heeses Mißgriff. Verrückte Geschichten zum Nachdenken: Wie Gaudino im Studio verhaftet wurde, warum Andreas Möller die Unwahrheit sagte und weshalb Erwin Kostedde unschuldig im Knast landete. Dazu die verrücktesten Daten und Fakten aus 35 Jahren Bundesliga. Und auf über hundert Seiten werden sämtliche Spieler, Trainer und Schiedsrichter vorgestellt. Alle Tore, alle Spieler, alle Tabellen sowie die informative Chronik machen "Verrückte Bundesliga" zu einem unverzichtbaren Nachschlagwerk für jeden Fußballinteressierten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie