Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten

Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten

Inhaltsangabe zu "Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten"

Drei düstere Verbrechen im mittelalterlichen Deutschland: Das Baugerüst der imposanten Kathedrale wird beschädigt. War es Sabotage? Mitten im Ritterturnier verschwindet der wertvolle Preis, das Wunderschwert Calimar. Wer hat es gestohlen? Die Angst vor Hexen geht um. Als der Stein der Weisen geraubt wird, beginnt eine fieberhafte Jagd nach dem Schuldigen. Aber wer ist der Dieb?

Dem Täter auf der Spur – das sind spannende Krimi-Hörspiele zum Mitraten, unterhaltsam inszeniert vor historischer Kulisse.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon