Tom Blaffert , Georg K Berres Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten“ von Tom Blaffert

Drei aufsehenerregende Verbrechensfälle in der Neuen Welt: Abenteurer aus allen Teilen der Erde strömen zum Yukon, um im Goldrausch ihr Glück zu machen. Wer von ihnen tötet für Gold? An Bord der Mayflower segeln die Pilgerväter in ein freies Leben. Wer von ihnen hat den Matrosen Jaspersen auf dem Gewissen? Die Reiter des Pony Express befördern wertvolle Eilpost durch die Ödnis des Wilden Westens. Wer steckt hinter dem Raubüberfall? Dem Täter auf der Spur – das sind spannende Krimi-Hörspiele zum Mitraten, unterhaltsam inszeniert vor historischer Kulisse.

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge