Tom Blaffert Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten“ von Tom Blaffert

Jeder noch so raffinierte Täter hinterlässt Spuren... Im ersten Weltkrieg endet eine Reise nach Russland für den Deutschen Graf von Bernau tödlich. Hatte es der Täter nur auf Schmuck und Geld abgesehen? Im viktorianischen England wird ein Dienstmädchen des Abgeordneten Alfred Berrisham in einer Nebelnacht erstochen. War es ein Mord aus Liebe? 1814 auf Elba: Das Volk leidet unter Napoleons Geldeintreiber Luigi Ferro. Welcher Inselbewohner macht den Schikanen ein Ende? Dem Täter auf der Spur – das sind spannende, witzige und hintergründige Ratekrimis vor historischer Kulisse – ein „interaktives Erlebnis“ (hörBücher) mit prominenten Stimmen wie Ute Mora (Lindenstraße) und Timothy Peach (Luther).

Stöbern in Historische Romane

Die Stadt des Zaren

sabrinchen

Der Preis, den man zahlt

Spannend und mitreißend mit kleineren Schwächen.

once-upon-a-time

Das Ohr des Kapitäns